Häufige Fragen
Natürlich beantworten wir alle Ihre Fragen auch gerne per Mail, Telefon oder persönlich, aber ein paar der häufigsten Nachfragen finden Sie hier in Verbindung mit einer schnellen Antwort.
-
Bezahle ich nach Ablauf der ersten 3 Stunden immer automatisch eine weitere volle Stunde?
Nein! Jede Zeitüberschreitung, die in den Rahmen von 10-30 Minuten fällt, wird nur mit einer halben Arbeitsstunde berechnet.
-
Sind meine Umzugsgüter während des Umzugs versichert?
Wenn Sie eine Umzugsversicherung bei uns abgeschlossen haben, sind alle Ihre Umzugsgüter selbstverständlich über uns versichert.
-
Zu welchen Uhrzeiten arbeiten Sie?
Wir führen alle Aufträge zu jeder Tages- und Nachtzeit aus.
Für Arbeiten während der Nachtruhe muss allerdings ein wichtiger Grund vorliegen, da es sonst zu Konflikten mit Anwohnern kommen könnte. -
Muss ich während des Umzugs anwesend sein?
Prinzipiell nicht. Allerdings ist es häufig von Vorteil, wenn ein Orts- und Sachkundiger für eventuelle Nachfragen und Anweisungen zur Verfügung steht.
-
Sind Ihre Preise Festpreise?
Unsere Preise sind Festpreise. Wenn die von Ihnen gewünschte Arbeitszeit überschritten wird, erfolgt automatisch eine Aufbuchung in den nächsthöheren Stundenbereich. Volle Kostenkontrolle zum Festsatz.
-
Kann ich auch pauschal bezahlen?
Sehr gerne! Wir werden Ihnen, nach vorheriger Besichtigung, ein Pauschalangebot unterbreiten.
-
Sind Ihre Preise inkl. Mehrwertsteuer?
Ja! Alle unsere Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer.
-
Sprechen Ihre Mitarbeiter deutsch?
Unsere Mitarbeiter sind alle deutschsprachig. Wenn Sie andere Fremdsprachen wünschen, können Sie uns das gerne mitteilen.
Wir versuchen dann auf Ihren Wunsch einzugehen.
Sollten Sie Fragen zu unseren Preisen oder Angeboten haben, kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per Mail.
Ihr Move-It-Berlin Team freut sich auf Ihre Anfrage.